Chris Tiemessen

Angestellt, Technical Artist, Realtime Department GmbH

Abschluss: Master of Science, Fachhochschule Düsseldorf

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Unity Game Engine
C# Programmierung
Development Tools
VR/AR Development
Shader Programmierung
UX/UI Design
Technische Beratung
OptiTrack Tracking System
Motive (OptiTrack)
Substance Painter
Substance Designer
Animation
Pipeline Development
Autodesk Maya
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
F#

Werdegang

Berufserfahrung von Chris Tiemessen

  • Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020

    Technical Artist

    Realtime Department GmbH

  • 1 Jahr und 5 Monate, Okt. 2018 - Feb. 2020

    Senior Software Engineer

    b.ReX GmbH
  • 1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2017 - Sep. 2018

    Software-Entwickler

    Lightshape GmbH & Co. KG
  • 2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2015 - März 2017

    Softwareentwickler

    Realtime Department GmbH

  • 2 Jahre und 10 Monate, März 2012 - Dez. 2014

    Softwareentwickler

    Kaasa Homeautomation

Ausbildung von Chris Tiemessen

  • 4 Jahre und 3 Monate, Sep. 2013 - Nov. 2017

    Medieninformatik

    Fachhochschule Düsseldorf

  • 4 Jahre, Sep. 2009 - Aug. 2013

    Medientechnik

    Hochschule Düsseldorf

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Sport
Game-Design

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z