Jonas Deinlein
Bis 2019, Gamedesign, Mediadesign Hochschule München
Aichach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jonas Deinlein
Die im Studium erlernten Programmiersprachen und der Umgang mit der Game-Engine Unity3D setzte ich hier zur Entwicklung für AR-Mobile-Apps und Applikations für den PC ein. In der Funktion als eine Art Innovations-Büro suche ich täglich neue Möglichkeiten für Gamification in Anwendungen und der Umsetzung neuartiger Projekten.
Im Rahmen eines Vollzeit Praktikums habe ich über ein halbes Jahr als Backend Programmierer in der Sprache Python gearbeitet und Massendatenverarbeitung mithilfe von Datenbanken und API Entwicklungen realisiert.
Eigene Makros und VBA-Backend gestützte Programme zur Auswertung und schnelleren Arbeit mit Excel-Listen und Tabellarische Quelldaten.
Ausbildung von Jonas Deinlein
2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2016 - Apr. 2019
Gamedesign
Mediadesign Hochschule München
Unity 3D Gameprogrammierung VR Multiplayer Programmierung 3D Modellig und Animation
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache