Thomas Bruckschen
Angestellt, Layout Artist, Rise FX
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Bruckschen
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Layout Artist
Rise FX
2 Jahre und 8 Monate, Mai 2019 - Dez. 2021
Lead Artist
Candy Valley Network
2 Jahre und 8 Monate, Mai 2014 - Dez. 2016
Environment Artist
Happy Tuesday
1 Jahr und 11 Monate, März 2012 - Jan. 2014
Game Artist
eelusion game studios
Conception, Modeling and Texturing of Environment Assets, mainly for the iPhone game "eevoo" www.playeevoo.com
6 Monate, Apr. 2011 - Sep. 2011
Technical Artist
Team EyeCandy
Creation and Implementation of Environment FX / Particles / Shaders, Asset Management and Environment Art in the UDK Engine
6 Monate, Okt. 2010 - März 2011
Environment Artist
Team Pending Productions
Conception and Production of Environment assets for the students project "Dusters"
4 Monate, Apr. 2010 - Juli 2010
Technical Artist
Team WAV
Entwicklung des Artstyles und Flash-Prototyping für das Projekt "Next Big Thing" - ein Social Game für Facebook
5 Monate, Okt. 2009 - Feb. 2010
Lead Game Artist
Team Rageball
Konzeption und Umsetzung des grafischen Designs für das Projekt "Gravito"
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2008 - Aug. 2009
Integrationshelfer
Behindertenreferat des evangelischen Stadtkirchenverbandes in Essen
Betreuung im (Schul-) Alltag
8 Monate, Nov. 2007 - Juni 2008
Illustrator
Contilia GmbH - Elisabeth Krankenhaus Essen
Gestaltung von Illustrationen zur Veranschaulichung des medizinischen Leistungsspektrums
Ausbildung von Thomas Bruckschen
Game Art & Animation
Games Academy Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut