Yavuz Selim Gökcek

Bis 2021, Creative Lead // Motion-Designer, TOP-SYSTEME GmbH

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

– 1 –
User Experience Design
User Experience
UX
UX/UI Design
User Interface
Interaction Design
Konzeption
Prototyping
Axure RP
Wireframe
Mock-up
Homepage-Erstellung
Webdesign
Wordpress
– 2 –
Game Development
HTC Vive
Virtual reality
Unity
Unity3D
C#
– 3 –
Mediengestaltung
Digitale Fotografie
Digitale Bildbearbeitung
Digitales Zeichnen
2D Animation
Adobe Creative Suite
Adobe Photoshop
– 4 –
Videobearbeitung
Videoschnitt
Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects
– 5 –
SFX
Musikproduktion
Film Scoring
– 6 –
CGI
3D rendering
3D-Animation
Autodesk 3ds Max
V-Ray
– 7 –
Compositing
Color Correction
Color Grading
DaVinci Resolve
– 8 –
Social Media
Video-Tutorial
YouTube

Werdegang

Berufserfahrung von Yavuz Selim Gökcek

  • Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2022

    Graphic & Motion-Designer

    WTT CampusONE GmbH

    Erstellung von interaktiven eTrainings (Post-Production / Compositing)

  • 1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2020 - Okt. 2021

    Creative Lead // Motion-Designer

    TOP-SYSTEME GmbH

    Tätigkeiten: - Erstellung von Corporate Design, UX- und Webdesign - Internationale Geschäftsverhandlungen mit Partnerfirmen - Konzeption und Erstellung von animierten Werbeinhalten - Anwendung neuester 3D Hologramm Technik - Erstellung diverser 3D-Modelle und Extrusion von 2D Grafiken

  • 5 Monate, März 2019 - Juli 2019

    Bachelorand – UX/UI Design

    topex GmbH

    Neugestaltung der UI einer industriellen Anwendung mit Fokus auf Touchbedinung via Tablet User Research • Konzeption • Usability Testing

  • 6 Monate, März 2017 - Aug. 2017

    Praxissemester – User Experience Design

    Robert Bosch GmbH

    6 monatiges Pflichtpraktikum: Unterstützung bei User Experience Projekten - Nutzerorientierte Gestaltung - Konzeption und Prototyping für Webanwendungen - Web Design - Fotografie und Videobearbeitung - Animation & Interaction Design

Ausbildung von Yavuz Selim Gökcek

  • 2 Jahre und 4 Monate, Nov. 2016 - Feb. 2019

    BJHI

    Bosch-Stipendium

    http://www.bosch-jugendhilfe.de/

  • 5 Jahre und 11 Monate, Sep. 2013 - Juli 2019

    Medieninformatik

    Hochschule Esslingen

    Mensch-Computer-Interaktion • User Experience (UX) • Usability • Prototyping • Konzeption • Internet-Technologien • Mediengestaltung • Virtual Reality (VR) • Game-Developent • Digitale Medien • 3D Animation

  • 11 Monate, Sep. 2012 - Juli 2013

    Technik

    Technisches Berufskolleg II – Steinbeisschule Stuttgart

    Kommunikation und Gestaltung: Typografie • Desktop Publishing                              Schulprojekt: Entwicklung eines Computerspiels mit Unity3D

  • 11 Monate, Sep. 2011 - Juli 2012

    Technik

    Technisches Berufskolleg I – IB Berufliche Schulen Stuttgart

    Einführung in die Programmiersprache C

  • 5 Jahre und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2011

    Mittlere Reife

    Bertha-von-Suttner-Realschule

    Wahlfächer: Technik und Bildende Kunst • Computer AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Türkisch

    Muttersprache

Interessen

Web-Design Trends
Animation (2D & 3D)
Motion Graphics (3D cgi & AfterEffects)
Spieleentwicklung (PC & Android)
Zeichnen (digital & traditionell)
Digitale Fotografie und Nachbearbeitung
Videoproduktion
Musikproduktion
Post-Produktion (Spezialeffekte & Color Grading)
Virtual Reality (HTC-Vive)
Psychologie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z