Anna Barenbrock

Nutzerzentrierte Designerin im Bereich Gamification / Lehrsimulationen

Angestellt, Designerin, SZENARIS GmbH

Bremen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

User Experience
App Entwicklung
Design
Forschung und Entwicklung
Aufgabenleitung
Projektmanagement
Anforderungsanalyse
Serious Games
Game Development
Game-Design
Softwareentwicklung
Unity 3D
Digitalisierung
Forschung
UI Design
Gamification
figma
Adobe Photoshop
Adobe Premiere
Adobe After Effects
3D Studio Max
Motion Builder
Zbrush
Digital Painting
Videoschnitt
3D-Modelling
game art
modellieren
3D
2D
C#
Java

Werdegang

Berufserfahrung von Anna Barenbrock

  • Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit Jan. 2022

    Designerin

    SZENARIS GmbH
  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2016 - Dez. 2018

    Wissenschaftliche Mitarbeiterin

    BIBA - Bremer Institut für Produktion und Logistik GmbH

    Forschung im Bereich Serious Gaming.

  • 4 Monate, März 2016 - Juni 2016

    3D Artist

    Sportradar Virtual Gaming GmbH

    Asseterstellung, low-poly Modellierung, high-poly Modellierung, render-to-texture, Integration in Engine, Animation, Logodesign, Recherche. Meist benutzte Programme: 3Ds Max, MotionBuilder, Photoshop.

  • 4 Jahre und 3 Monate, Nov. 2011 - Jan. 2016

    3D Artist (Studentische Hilfskraft)

    Sportradar Virtual Gaming GmbH

    Asseterstellung, low-poly Modellierung, high-poly Modellierung, render-to-texture, Integration in Engine, Animation, Logodesign, Recherche. Meist benutzte Programme: 3Ds Max, MotionBuilder, Photoshop.

  • 5 Monate, Juni 2008 - Okt. 2008

    Praktikantin 3D-Artist

    House of Tales

Ausbildung von Anna Barenbrock

  • 6 Monate, Sep. 2010 - Feb. 2011

    Auslandssemester

    Concordia University, Montreal

  • 8 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2016

    Digitale Medien

    Universität Bremen

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

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