Dariusz Drzimalla

Angestellt, Projektleiter XR, Mercedes-Benz Tech Motion GmbH

Abschluss: Bachelor of Science, Hochschule RheinMain

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Initiative
Netzwerk
Beratung
Innovation
Industrie 4.0
Kundenbetreuung
Kundenbindung
Pre-Sales
Sales Support
Sales
Salesforce
Marketing
Management
Projektmanagement
Scrum
Jira
Auslandserfahrung
Bereitschaft für internationale Reisen
Produktmanagement
Konzeption
Prototyping
Computergrafik
Augmented Reality
Virtual Reality
Mixed Reality
HoloLens
Unity3D
Unity Engine
Unreal Engine 4
Usability Engineering
UI/UX
Edutainment
Software Engineering
Git
Mediengestaltung
Neue Medien
Typografie
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Adobe InDesign
Adobe Animate
Adobe Premiere

Werdegang

Berufserfahrung von Dariusz Drzimalla

  • Bis heute 1 Jahr und 9 Monate, seit Sep. 2022

    Projektleiter XR

    Mercedes-Benz Tech Motion GmbH

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2019 - Aug. 2022

    Senior Software Engineer | Smart Industry Consultant

    Accso - Accelerated Solutions GmbH

    Beratung und Analyse zu Innovationsthemen (XR / IoT / ML / Robotics) im Industrie 4.0 Kontext. Unterstützung bei der Organisation und Management der Industrie 4.0 Abteilung. Finden und Erschließen neuer strategischer Kooperationspartnerschaften und Pflege vom Netzwerk. Pre-Sales und Neukundenaquise. Unterstützung im Marketing und Social Media. Softwareentwicklung in verschiedenen Kundenprojekten für unterschiedliche Branchen.

  • 3 Jahre und 4 Monate, Apr. 2016 - Juli 2019

    Software Engineer / VR & AR

    Core Learning Production GmbH

    Entwicklung, Design, Ownership und Management von XR-Anwendungen. Sales Support auf Messen und Kundenterminen. Prototypische Entwicklung mit Unity 3D und XR Frameworks. Entwicklung für Zielgeräte wie Microsoft HoloLens, HTC Vive, Oculus Rift, Gear VR und Android Smartphones. UI/UX Design für XR- und Web-Anwendungen. Konzeption und Design digitaler Medieninhalte wie Websites, 2D-Animationen und Interfaces für mobile Anwendungen mit Adobe CC und Mockup-Software.

  • 1 Jahr, März 2015 - Feb. 2016

    Werkstudent Game Developer

    Limbic Entertainment GmbH

    Entwicklung von Memories of Mars (www.memoriesofmars.com), einem Multiplayer-FPS-Spiel in der Unreal Engine 4. Programmierung von User Interfaces, Gameplay-Elementen mit Netzwerkkomponenten und Tools für Leveldesigner. Design und Implementierung von visuellen Effekten wie Partikeleffekten mit Maya (mit Vector Fields), GPU-Partikel und postprocessing. Fehlerverfolgung und Fehlerbehebung mit Microsoft Visual Studio.

  • 3 Jahre, Aug. 2007 - Juli 2010

    Mediengestalter Digital und Print

    Satz + Druck Werum GmbH

    Konzeption und Gestaltung von Print- und Digital-Inhalten mit der Adobe Creative Suite. Arbeit mit Bildern und typografischen Inhalten unter Berücksichtigung von Corporate Identity-Richtlinien. Erstellung von Illustrationen, Scribbles und Animationen. Konzeption und Dokumentation von Corporate-Design-Richtlinien.

Ausbildung von Dariusz Drzimalla

  • 4 Jahre und 6 Monate, Sep. 2011 - Feb. 2016

    Augewandte Informatik (B. Sc.)

    Hochschule RheinMain

    Schwerpunkte: Echtzeit-Computergrafik, Virtual Reality, Augmented Reality, Game Engines und Usability Engineering. Bachelor Thesis: Konzeption und Evaluation von Eingabetechniken für Text in einer Virtuellen Umgebung bei Verwendung einer Virtual-Reality-Brille und einem Spiele-Controller.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Business Development
Business Strategy
Netzwerk
Innovationen
Computergrafik
Game Development
XR
Design
Meetups
Rennsport
Sportwagen
Automobilindustrie
Reisen
Skateboarding

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z