Ismail Kücükhan
Angestellt, 3D Artist / Technical Artist, DCC.RUHR
Abschluss: Bachelor of Arts, HTW Berlin
Rosengarten, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Ismail Kücükhan
Grafische Konzeption und Umsetzung von 3D Modellen für “Palace Learning Platform” (PLP), ein interaktives Lernspiel • Hard-Surface- und Organic-Surface-Modelling • Low- & High-poly-Modelling • Retopology • UV Mapping • Sculpting with ZBrush • PBR Texturing & Baking with Substance Painter/Photoshop • Importing and setting up the models within the Unity engine • Rigging and Animation of hard surface assets; posing characters
• Planung und Durchführung von Aktionen für das interne Handelspartnernetzwerk im Bereich Telekommunikation • Erstellung von PPT Präsentationen; Aufbereitung der Provisionslisten • Grafische Gestaltung von Printmedien wie Flyer, Plakate, Logos und Werbung • Verantwortlich für die Erstellung des B2B-Newsletters mit Cleverreach
2 Jahre und 4 Monate, Jan. 2018 - Apr. 2020
Assistant Store Manager & 3D Scan-Operator
doob group AG
• Verwaltung des Stores Berlin unter Leitung des Managements in Düsseldorf • Planung von Verkaufsaktionen und Erstellung von Plakaten/Flyern • Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management • Mitarbeiterführung, Personalplanung, sowie Einarbeitung neuer Kollegen für den berliner Store • Verwaltung des Kassensystems „Ready2Order” für die Standorte Berlin, Düsseldorf und Stuttgart • Buchhaltung und Kassenabrechnung • Kundenbetreuung und -beratung vor Ort und Online; 3D-Scans der Kunden
Ausbildung von Ismail Kücükhan
5 Jahre und 11 Monate, Okt. 2009 - Aug. 2015
Game Design
HTW Berlin
• Bachelorarbeit: Modellierung einer japanischen Tempelanlage unter Berücksichtung der Modularität • Schwerpunkt 3D Modellierung und Texturierung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Türkisch
Gut
Japanisch
Grundlagen