Jeanne Haberland
Angestellt, Junior Skinning & Pipeline Artist, Rockstar North
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jeanne Haberland
Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Nov. 2016
Junior Skinning & Pipeline Artist
Rockstar North
2 Monate, Apr. 2016 - Mai 2016
Jnr. Rigger & Cloth TD
Axis Animation
1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2014 - Apr. 2016
Junior Technical Artist
Lionhead Studios
3 Monate, Juni 2014 - Aug. 2014
Technical Artist / Rigger
TRC Family Entertainment
5 Monate, Okt. 2013 - Feb. 2014
Rigging
Metricminds
-Bereinigung von Motion Capture Daten mit der Software "Blade". - Erstellung eines Human Body and Face Rigs mit Twist Joints für Arme und Beine, IK/FK Switch für Arme und Beine. Stretch Ability für Arme, Beine und Oberkörper. - Erstellung von Tools in Python um das aufsetzen des Rigs zu beschleunigen. - Erstellung eines Charakter-Pickers.
4 Monate, Nov. 2012 - Feb. 2013
Maya Integrator / Technical Animator
Constantin Film / Metricminds
-Integration von MotionBuilder Daten in Maya - Quality Assurance - Weiterentwicklung bestehender Tools
3 Monate, Nov. 2008 - Jan. 2009
Environment Modeling
SilentDreams
- Modelling
3 Monate, Aug. 2008 - Okt. 2008
3D-Animation
Flexmedia
- Rigging in Cinema 4D - MotionEditing in MotionBuilder - Rendern von Animationen in Cinema 4D - Erstellen einfacher Gegenstände - Erstellen von Industrie-Animationen
Ausbildung von Jeanne Haberland
1 Jahr und 5 Monate, März 2011 - Juli 2012
Time-dependent media - sound, vision / games
HAW Hamburg
Games
3 Jahre und 11 Monate, Sep. 2006 - Juli 2010
Interactive Media
FH-Augsburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen