Kevin Meißner

Angestellt, Level Artist, Ubisoft Blue Byte GmbH

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Level Art
3D-Modeling
3D-Sculpting
PBR Texturing
Environment Art

Werdegang

Berufserfahrung von Kevin Meißner

  • Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2022

    Level Artist

    Ubisoft Blue Byte GmbH
  • 3 Jahre und 5 Monate, Dez. 2018 - Apr. 2022

    Junior Level Artist

    Ubisoft Blue Byte GmbH

  • 7 Monate, Juni 2018 - Dez. 2018

    Level Art: Intern

    Ubisoft Blue Byte GmbH
  • 1 Jahr und 3 Monate, Apr. 2017 - Juni 2018

    2D/3D Artist

    Vegvisir Games

  • 7 Monate, März 2016 - Sep. 2016

    3D-Artist

    SilentFuture UG

    - Erstellen von 3D Assets und Charakteren (Modeling), (UV Mapping), (Texturing), (Rigging) - Verbessern von 3D Modellen - Transferieren von 3D Modellen in Unity3D, (Erstellen Prefabs) - Entwickelt mit HTC Vive

Ausbildung von Kevin Meißner

  • 4 Jahre und 1 Monat, März 2013 - März 2017

    Game-Design

    Mediadesign Hochschule

    - Game Design Basics - 3D workflow techniques - 3D modeling techniques - Leveldesign and player experience - Interaction Design

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z