Marco Unger

Angestellt, 3D / Technical Artist, Rockfish Games

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

3D Modeling
Texturing
Animation
Visual Effects
Rendering
Environment
Props
Shaders
Maxscript
Asset Management
Rigging
Unreal Engine 4
Autodesk 3ds Max
Adobe Photoshop
Pixologic zBrush
Adobe Creative Suite
Allegorithmic Substance

Werdegang

Berufserfahrung von Marco Unger

  • Bis heute 10 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2014

    3D / Technical Artist

    Rockfish Games

  • 8 Jahre und 8 Monate, Sep. 2005 - Apr. 2014

    3D / Technical Artist

    FISHLABS Entertainment GmbH

    Lead Technical Artist (3D) Erstellung von 3D-Modellen und Texturen, Programmierung 3DS Max -interner Tools und Exportern mit Maxscript, Optimierung von Shadern, Kommunikation zwischen Grafikern und Engine-Entwicklern, Optimierung des Workflows

Ausbildung von Marco Unger

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2008

    Mediendesign

    Berufliche Medienschule G5

    Bildbearbeitung, Webdesign, Flash, CMS, PHP, HTML

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

3D-Rendering
Gaming
Filme
Biken
Fotografie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z