Martynas Narbutas

Angestellt, Principal Software Engineer, Delivery Hero SE

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Technische Projektleitung
IT-Infrastruktur
Softwareentwicklung
PHP
Clean Code
MySQL
Performance
Webapplikationen
Teamentwicklung
Symfony
Systemarchitektur
Web-Services
Scrum
KANBAN
Teambuilding
Agile Software Development
NoSQL
Reduktion von Komplexität

Werdegang

Berufserfahrung von Martynas Narbutas

  • Bis heute 5 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2018

    Principal Software Engineer

    Delivery Hero SE

    Focus of scalability on high performance distributed platforms. Platform migration (PMI) : Tech teams, data, processes, services, platforms. Managing emergency response guild.

  • 3 Jahre, Aug. 2015 - Juli 2018

    Director of Software Engineering

    Foodpanda GmbH

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2013 - Aug. 2015

    Head of Engineering

    Foodpanda GmbH

  • 3 Monate, Mai 2013 - Juli 2013

    Senior Developer

    Rocket Internet GmbH

    Unterstrützung bei Projekt "Foodpanda / Hellofood"

  • 3 Monate, Feb. 2013 - Apr. 2013

    Lead Developer

    Project A Ventures gmbH

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2012 - Jan. 2013

    Lead Developer

    Rocket Internet GmbH

    Teamlead für Software Core Development

  • 4 Monate, Sep. 2011 - Dez. 2011

    Senior Developer

    Rocket Internet GmbH

  • 9 Monate, Jan. 2011 - Sep. 2011

    Technischer Leiter

    g.labs GmbH

    Leitung der Produktion; Planung und Konzeptionierung; Qualitätskontrolle; Personalmotivation; Verantwortlich für Produktiv-System

  • 1 Jahr, Jan. 2010 - Dez. 2010

    Senior Programmierer

    g.labs GmbH

  • 6 Monate, Mai 2009 - Okt. 2009

    Organisationsprogrammierer

    aibis Informationssysteme GmbH

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juli 2007 - Mai 2009

    Entwickler

    Unister GmbH

Ausbildung von Martynas Narbutas

  • 3 Jahre und 9 Monate, Okt. 2002 - Juni 2006

    Wirtschaftsinformatik

    Fachhochschule Darmstadt

    Learning Content Management Systesm, E-Learning, Blended Learning, Exchange of Learning Contents based on Common LC Standards. Andere Projekte - Mobile Agenten - Java (2003), IP network over GPRS (2004). Enterprise Java Applications (2005)

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 1998 - Juni 2002

    Informatik

    Universität Klaipeda

    Experimentelles E-Learning, E-Labor. Definition eines Konzeptes und Protokolls für Steuerung von entfernten realen und virtuellen (simulierten) Laborgeräten. Prototyp-Entwicklung.

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Russisch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Litauisch

    -

Interessen

Wissenschaft
Psychologie
Kunst
Lebenslanges Lernen
People Management
Technology

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z