Michael Dogan

ist offen für Projekte. 🔎

Bis 2022, 3D-Artist / Technical Artist, Rheinmetall

Hannover, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

3D Visualisierung
3D Modellierung
Bildbearbeitung
3ds Max
VRED
Modelling
Animation
Deltagen
Autodesk 3ds Max
Texturing
Rendering
2D-Animation
3D-Animation
Virtual Reality
Visualisierung
3D-Computergrafik
Adobe After Effects
Adobe Photoshop
2D Animation
ZBrush
KeyShot
3D-Visualisierung
3D rendering
3D Animation
Motion Design
Modeling
3D-Visualisierungen
3D Studio Max
vred
deltagen
Architekturvisualisierung
Produktvisualisierung
Visualisierungen
3D-CAD
Unity
Unreal Engine
Datenanalyse
Qualitätskontrolle
3D Modelling

Werdegang

Berufserfahrung von Michael Dogan

  • Bis heute 3 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2020

    Technical 3D Artist & Experte für 3D Visualisierung

    uVision | 3D Visualisierung Michael Dogan

    Ich bin selbständiger Technical 3D Artist mit einer Leidenschaft für die Entwicklung beeindruckender 3D Visualisierungen von Immobilien und Produkten. Mit einer Maus und einer Tastatur sowie meinem Auge für Details, verwandle ich CAD-Pläne oder Skizzen in fotorealistische Darstellungen. Ich bin geschult darin Projekte jeglicher Art durch spannende Perspektiven, durchdachte Beleuchtung und detailgetreue Materialien zum Leben zu erwecken. Mehr Information unter: www.uvision-3d.de

  • 5 Monate, Aug. 2022 - Dez. 2022

    3D-Artist / Technical Artist

    Rheinmetall
  • 3 Monate, Feb. 2022 - Apr. 2022

    3D-Artist / Technical Artist

    benntec Systemtechnik GmbH
  • 3 Monate, Sep. 2021 - Nov. 2021

    3D-Artist / Technical Artist

    benntec Systemtechnik GmbH
  • 2 Jahre, März 2019 - Feb. 2021

    3D-Artist / Technical Artist

    Feynsinn (eine Marke der EDAG Group)
  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2016 - Feb. 2019

    3D-Artist / Technical Artist

    Bertrandt Group
  • 6 Monate, März 2016 - Aug. 2016

    3D-Artist / Technical Artist

    Seven M GmbH
  • 3 Jahre und 4 Monate, Sep. 2012 - Dez. 2015

    3D-Artist / Technical Artist

    Havok

    • research references and detail information about to modeling objects. compile, sort and classify it • modeling and texturing of vehicles, environment and character models for realtime applications • cleanup and preparation of 2D/3D source files • develop more efficient workflows to improve quality and production speed • create concepts for modular setup of vehicles https://www.youtube.com/watch?list=PLC8R3Lc5yEEoui6hXRPJexY2ae4Gs550p&time_continue=25&v=9-Y69lvhSVQ

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Fitnesstraining
Motorrad
3D-Visualisierung
3D-Animation
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z