Stephanie Pflomm
Bis 2023, Product Owner, Audi Business Innovation GmbH
Studentin, Management, Fernuniversität in Hagen
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stephanie Pflomm
Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit Feb. 2023
Senior Product Owner Metaverse | CTO Office
T-Systems International GmbH
// One Portal & Platform Experience (Web Experiences) Enable a fast and seemless development and integration platform with the power of community as Product Owner // 3D Cloud Streaming Leading the vision of scalable 3D Cloud Streaming for automotive visualization as Product Owner // Scrum Master, Collaboration Enabler, Agilist Agile project management. Shaping the culture and enabling the efficient collaboration with agile frameworks (Agile, Scrum, SaFe) and collaboration tool enablement (Atlassian Suite).
1 Jahr und 8 Monate, Feb. 2016 - Sep. 2017
Projektmanager/ 3D Redakteur, BMW Group
Mackevision Medien Design GmbH München
Projektmanagement im Themengebiet: -3D Datenaufbereitung von Konstruktionsdaten (CAD) -High End Visualisierung von Automobilen (virtuelles Fotofahrzeug) -Fahrzeugkonfiguratoren (VR, Web, Unreal, Unity ect.) -Datenaufbereitung in Autodesk Maya, Unreal Engine, Showcase, Deltagen -Virtual Reality Anwendungen
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2013 - Jan. 2016
Project Manager
Virgin Lands GmbH
Projektleitung CGI -Kinoproduktion -Gametrailer und -assets
10 Monate, Okt. 2012 - Juli 2013
Product Manager
Deutsche Telekom
Produkt Manager von Online-Games. Unterstützung des Games Publishing Teams der DTAG (Werkstudent)
3 Monate, Juli 2012 - Sep. 2012
Product Manager
Deutsche Telekom
Unterstützung des Products & Innovation Teams im Bereich Online-Gaming/ Browsergames.
1 Jahr und 2 Monate, Juni 2011 - Juli 2012
Verkäuferin
Sidestep (Runners Point)
Verkäuferin von Freitzeitschuhen in einer beratenden Position
2 Monate, Aug. 2010 - Sep. 2010
Praktikant
teamschostek Ulm
Praktikum im Bereich Printmedien und Internet
Ausbildung von Stephanie Pflomm
Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2019
Management
Fernuniversität in Hagen
Digitale Transformation
2 Jahre und 10 Monate, Okt. 2010 - Juli 2013
Digital Media - Animation & Game
Univeristy of Applied Science Darmstadt
Animationsfilm Videospiele
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen