Ulrike Stark

Bis 2018, Character Rigger, Sandbox Interactive GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

3D Animation (Autodesk Maya)
Character Rigging (Autodesk Maya)
Scripting in MEL & Python
Erfahrungen in Unity / UDK
GameArt/Concepts
Zuverlässigkeit
Organisationstalent
Verantwortungsbewusstsein
2D Animation (Spine 2D)
InDesign
Photoshop

Werdegang

Berufserfahrung von Ulrike Stark

  • 2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2016 - März 2018

    Character Rigger

    Sandbox Interactive GmbH
  • 1 Jahr und 5 Monate, Apr. 2014 - Aug. 2015

    Animator 2D/3D

    Wolkenlenker

    Für verschiedene, noch unveröffentlichte Apps werden Rigs und Animationen in Autodesk Maya und Spine2D erstellt.

  • 3 Monate, Jan. 2014 - März 2014

    Animator 2D / Internship

    Wolkenlenker

    Für die App Morgenland (Magic Carpet Land) wurden Grafiken und Animationen in Photoshop und Spine 2D erstellt.

  • 3 Monate, Okt. 2013 - Dez. 2013

    Animator / Internship

    gamecast-tv

    - erstellen von Animationen in Maya und 3ds Max - Bau eines Rigs in 3dsMax

  • 2 Jahre, Sep. 2008 - Aug. 2010

    Auszubildende

    Lochmann grafische Produktion GmbH

    Das erste Jahr ist schulisch an der Ernst-Litfaß-Schule (Oberstufenzentrum Druck- und Medientechnik (OSZ)) absolviert worden in einem sog. Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) und dauerte vom 17.09.2007 bis 6.6.2010 an. Bei Lochmann war ich in der Druckvorstufe beschäftigt und somit zuständig für die Aufbereitung der Druckdaten für den Digital- und Offsetdruck

Ausbildung von Ulrike Stark

  • 4 Jahre und 1 Monat, Okt. 2010 - Okt. 2014

    GameDesign

    HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft (University of Applied Siences)

    3D Animation and Character Rigging

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Latein

    -

Interessen

Zeichnen/Malen
Sculpting
Games
Kino
Poi/ Feuertanz
Bücher
Serien
Comics

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z