XING

Cover Image

DIE GRÜNEN ENGEL

23 Follower

201-500 Mitarbeitende

Neuigkeiten

DIE GRÜNEN ENGEL
DIE GRÜNEN ENGELhat einen Beitrag geschrieben4. Dezember 2023
Karriere-Kick Nürnberg ⚽ Am Kickertisch konnten alle Schüler:innen die 2024 eine Ausbildung beginnen möchten, Ausbildungsbetriebe kennenlernen. Und wir waren dabei! Wir hatten viel Spaß dabei Nachwuchstalente in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen. #dge #karrierekick #karriere #kicker #job #karrieremitsinn #jobupcycling #nürnberg
DIE GRÜNEN ENGEL
DIE GRÜNEN ENGELhat einen Beitrag geschrieben12. Oktober 2023
Komm in unser Team! 💪 Welche Stellen gerade offen sind, siehst du auch in unseren Story Highlights "Jobupcycling" bei Instagram und natürlich auf unserer Homepage. ♻ Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!
DIE GRÜNEN ENGEL
DIE GRÜNEN ENGELhat einen Beitrag geschrieben22. September 2023
Assistenz (m/w/d) im Bereich Spedition
Posting image

Ähnliche Unternehmen

DIE GRÜNEN ENGEL

In Zeiten immer knapper werdender natürlicher Ressourcen wird die Sammlung, Aufbereitung und Verwertung von Abfällen jeder Art unter größtmöglicher Ressourceneffizienz zu einer immer dringlicheren Aufgabe. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Alle Infos ansehen

Jobs

Bist Du auf Job-Suche?

Dann guck Dir mal unsere Empfehlungen an und entdecke neue Jobs.

Standort

Größere Karte

Nürnberg

Antwerpener Straße 19, 90451 Nürnberg, Deutschland