Anton Brückner
Angestellt, Virtual Product Specialist, Audi Business Innovation GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anton Brückner
Bis heute 3 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2020
Virtual Product Specialist
Audi Business Innovation GmbHtechnische und fachliche Leitung der 3D Datenaufbereitung als Mastermodell für weitere Einsatzzwecke wie Echtzeitkonfiguratoren oder offline Bildproduktionen
1 Jahr, März 2012 - Feb. 2013
Head of Datapreparation Team, 3D Operator
Mackevision Medien Design
Kopf des Datapreparation Teams, technische Leitung, 3D Fahrzeugdaten für Agenturen aufbereiten
2 Jahre, März 2010 - Feb. 2012
3D-Operator
Mackevision Medien Design
3D Fahrzeugdaten für Agenturen aufbereiten
5 Monate, Okt. 2009 - Feb. 2010
Programmierer
Mackevision Medien Design
hilfreiche Tools für Maya entwickeln und den Workflow optimieren
4 Monate, Dez. 2007 - März 2008
3D- Artist
GameArt Studio
Ich habe Items für 2 Browserspiele designed und komplett in 3D umgesetzt (Modeling + Texturing).
2004 - 2007
Student
S&H Schmidt MediaStudio
Zeitweise verantwortlich für Produktion einer wöchentlichen regionalen Fernsehsendung und AD-Wandlung von Kundenmedien (Ton-/ Bildträger). Zudem oft als Kundenkontakt eingesetzt.
Ausbildung von Anton Brückner
10 Monate, Okt. 2008 - Juli 2009
3D Animation + VFX
Bayerische Akademie für Fernsehen
praktische Projekte für Animation (2D, 3D), Stopmotion, Compositing, Sendungsverpackung
2004 - 2007
Medienproduktion
Berufsakademie Dresden
Programmierung (C, Java, PHP), Gestaltungs- und Animationsgrundlagen, AV- Technik
Sprachen
Deutsch
-