Christian Teller

Angestellt, Mitarbeiter in Batchprozesssteuerung / CTM, Finanz Informatik Technologie Service

Weil im Schönbuch, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Arbeiten in Maya
3Ds Max
Blender sowie Umgang mit Unity als Game Engine
Sculpting mit Mudbox und Zbrush
texturing (großteils über Photoshop) Grafik-Des
Klassische Werbegrafik
Konzeptionierung
Corporate Identity und Corporate Design
Projektbetreuung und -realisierung
Layouting
Typografische Arbeiten
Illustrierung
Fotografie und digitale Nachbearbeitung
Java
JavaScript
Java Development
Basic
Pascal
C# Programmierung
C#
Adobe Creative Suite
Game-Design
Game Development
Python
Unity3D
Blender
Autodesk Maya 3D
Animation
Game Art
Storytelling
Projektmanagement
Zeitmanagement
IBM-Mainframes
AS400
Control M
Batchprozesssteuerung
HTML
Illustration
Unreal Engine
InDesign
MS Office
Mediengestaltung
Fotografie
Filmschnitt
Broadcasting
Kabeltechnik
Veranstaltungstechnik
Teamleitung
Beleuchtungstechnik

Werdegang

Berufserfahrung von Christian Teller

Ausbildung von Christian Teller

  • 2 Jahre, Sep. 2012 - Aug. 2014

    Game Art & 3D Animation

    SAE Institute Stuttgart

    3D Objektmodellierung, Character Design, Animationen, Artworks, Texturing, Pipelining - Tools: Autodesk Maya & 3Ds Max, Photoshop, Unity

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Gaming
Modellierungen (Maya/Blender)
Sculpting
Engine Einbindung
Story Telling
(Game-)Design
Grafik
Musik
Kunst
Fotografie
Artwork
Illustrationen
Digitale Nachbearbeitung
Networking

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z