Pascal Achermann

Selbstständig, Unity Developer, VRFX Realtime Studio

Luzern, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Modo
Quixel Suite
Unity5
VR
Modellieren
Texturieren
Visualisierungen
Echtzeit
Marmoset Skyshop
Produkte Visualisierung
PBR
Polygon modelling
Visualisierung
UV Texturing
Mailchimp
unity
headus UV
octane render
sketchfab
HTC VIVE VR
VIVE
GearVR
Google Cardboard
Virtual reality
Augmented reality
Unity
Unity3d
Texturen
Gear VR
realtime
Photogrammetrie
Photogrammetry
Model
unity3d Schulungen
Real-time

Werdegang

Berufserfahrung von Pascal Achermann

  • Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017

    Unity Developer

    VRFX Realtime Studio

    Technical Director at VRFX Realtime Studio. Unity Development. VRFX is a real-time studio specialized in the production of content for virtual reality, augmented reality and real-time film.

  • Bis heute 14 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2010

    Frontend-Entwickler, Unity3d, VR/AR- Developer

    Freelancer IT

    Frontend Entwicklung für Browser, mobile Geräte & 3D Hardsurface Modelle und Texturen

  • 2 Jahre, Jan. 2014 - Dez. 2015

    Frontend Developer, Digitale Projekte

    Geyst AG
  • 3 Jahre und 7 Monate, Juni 2011 - Dez. 2014

    Webdeveloper

    PROFIL1 GmbH

    Webentwicklung mit Redaxo CMS, siehe Portefolio auf www.profil1.ch

  • 1 Jahr, Feb. 2009 - Jan. 2010

    Webentwickler

    Huanga IT Solutions AG

    Webdesigner, Xhtml, CSS, PHP,jQuery,MySQL

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2009 - Jan. 2010

    Webentwickler

    Moskito Mobile Services GmbH

  • 1 Jahr und 10 Monate, März 2007 - Dez. 2008

    Layouter, Bildbearbeiter

    Media Punkt AG

    Zeitungsproduktion, Layouten, Bildbearbeiten

  • 2002 - 2006

    Freelancer

    CG Netsphere

  • 2 Jahre, Jan. 2001 - Dez. 2002

    Anzeigengrafik

    20 Minuten (Schweiz) AG

Sprachen

  • Englisch

    Grundlagen

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Bouldering
Anime
3D
Unity3D
Virtuelle Realität
Augmented reality
Real-time

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z