Till Maginot

Inhaber, Game Developer

Passau, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

3D Modelling
Texturing
Digital Sculpting
Graphic design
Photogrammetry
3D Printing
Unity 3D Development
Scripting
Custom Tool Development
C#
PHP
HTML
CSS
JavaScript
Process Optimization
Project management
C/C++

Werdegang

Berufserfahrung von Till Maginot

  • Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit 2017

    Game Developer

    -

  • 2 Jahre und 10 Monate, März 2014 - Dez. 2016

    3D Generalist

    ArcTron 3D GmbH

    Photogrammetrie / SFM (Erstellung und Weiterverarbeitung von 3D Daten), VR und AR App Entwicklung mit Unity (Programmierung mit c# + Assets Produktion), Programmierung für aspect3D (c# + wpf), Assets Erstellung für CG Animationsfilme (3ds max, Mudbox, Cinema4D), 3D Druck (Gesamte Prozesskette bis zum Druck mit ultimaker2+ und ZPrinter 650), Filmaufnahmen (Planung und Umsetzung), Generelle Prozessoptimierung und Projektüberwachung

  • 11 Monate, Jan. 2013 - Nov. 2013

    Technical Artist, 3D Artist

    Choronite Interactive

    Art Supervision, Erstellung von Charaktere, Gegenstände und Umgebungsobjekte, handgemalten Texturen, Charakter Rig +Anim., Design + Impl. skalierbarer GUI Grafiken, Management externer Grafiker, Partikel FX, MAXScript für die den Batchexport aus 3ds Max, Spezialisierte Unity Shader für mobile Endgeräte, Leistungskontrolle + -optimierung für alle Assets, Gameplayprogrammierung, Erstellung von Wrapper für externe Plugins, Verbesserter Meshkombinierer für die Levelgeometrie, GUI Impl.

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2011 - Dez. 2012

    Technical Artist, 3D Artist

    Novacore-Studios

    2D Konzepte, hp+lp Modelle, Texturen, LOD's, Kollisionsmodellen, Rigs, Anim., Platzierung von Hilfsmarkern, Weltraumhintergründe, Partikel FX, F+E, Prozessoptimierung, Training und Supervision der Grafikabteilung, HLSL Shader, MAXScript, Programmierung C++, Missionen für die Kampagne, GameDesign,

  • 7 Monate, Sep. 2010 - März 2011

    Game Developer

    -

    Entwicklung der iOS Spiele-App "Frog ClaSh"

  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2009 - Okt. 2010

    Multimedia Design & HTML Mailings

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    Kunden: Corel, Magic Software, Woelke von der Brüggen, WEKA Media Publishing, LEWIS PR

  • 6 Monate, Okt. 2008 - März 2009

    Praktikant

    Ludwig Kameraverleih GmbH

    Funktionsüberprüfung des digitalen und analogen Video- und Audioequipments sowie der Beleuchtungs- und Gripausrüstung, nachdem diese von den Kunden zurückgebracht wurden.

  • 2002 - 2008

    Student/Diplomand

    Student

  • 6 Monate, Okt. 2005 - März 2006

    Praktikant

    4HEAD Studios

    Modellierung von lowpoly Gebäudemodellen in Maya basierend auf fremden oder eigenen Konzepten. Erstellung von Schattengeometrie und LODs sowie Modellierung von Gebäudeinventar und dem Großteil des Gefängnisinnenraums.

Ausbildung von Till Maginot

  • Media technology

    FH Deggendorf

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

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