Maik Bärwald

Angestellt, Game Designer, Massive Entertainment - A Ubisoft Studio

Malmö, Schweden

Fähigkeiten und Kenntnisse

Fledge Game Engine
Visionaire Game Engine
RPG Maker VX Ace
Unity 3D
Game Maker
C/C++
C#
Java
HTML / CSS
PHP
JavaScript
Photoshop CS5
SketchUp
Blender
Audacity

Werdegang

Berufserfahrung von Maik Bärwald

  • Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit März 2017

    Game Designer

    Massive Entertainment - A Ubisoft Studio

  • 5 Jahre und 2 Monate, Jan. 2012 - Feb. 2017

    Content Integrator (Game Design, Scripting)

    Deck13 Interactive GmbH

    Game Designer, Level Designer, Scripter, Bugfixing Projects: Blood Knights, Jack Keane 2, Lords of the Fallen

  • 6 Monate, Apr. 2011 - Sep. 2011

    Game Designer, Scripter

    Deck13 Interactive GmbH

    Game Designer, Level Designer, Scripter, Projects: Tiger & Chicken, Jack Keane 2

  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2009 - Dez. 2010

    Webdesigner

    ARDOS Handels- und Servicebetrieb

    Webdesign, Konzeption, Programmierung, PHP, HTML, CSS, Grafikdesign

  • 9 Monate, Feb. 2010 - Okt. 2010

    Game Designer, Grafiker, Scripter

    Private Project

    Game Designer, Level Designer, Scripter, Sounds, Grafiker

  • 4 Jahre und 1 Monat, Sep. 2005 - Sep. 2009

    Redakteur Tipps, Lösungen, Testspiegel

    Brot und Spiele GmbH

    Onlinemagazin für Videospiele, Recherchen, Verfassen von Tipps und Lösungen, Pflege des Testspiegels, News, Tutorialvideos

Ausbildung von Maik Bärwald

  • 4 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2011

    Informatik

    Universität Leipzig

    Datenbanken, Computergrafik, Intelligente Systeme

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Literatur
Games
Game Design
Badminton

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z