Franz-Leonhard Zels
Abschluss: BA Interactive Animation, SAE Institute München
Munich, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Franz-Leonhard Zels
Bis heute 8 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2016
3D-Artist
Redhead Game Society
3D-Art im Bereich Character- und Environment-Art bei den Projekten "Cybertronic" und "Unseen".
2 Jahre und 1 Monat, Dez. 2013 - Dez. 2015
3D-Artist
Private Projekte/Portfolioarbeiten
Ausbildung von Franz-Leonhard Zels
2 Jahre und 4 Monate, Sep. 2011 - Dez. 2013
Game Art
SAE Institute München
Grafikdesign, Game Design, digitale Bildbearbeitung, Konzeptzeichnung, 3D-Modelling (Hard Surface und Organic Modelling), Sculpting, Unwrapping, Shading, Texturierung, Rendering, Rigging, Character Animation, Effect Animation, Particles, Compositing, Produktvisualisierung, aktuelle Game Engines
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend