Erik Schmidt
Bis 2020, Monetization Specialist, Ubisoft - Toronto
Toronto, Kanada
Werdegang
Berufserfahrung von Erik Schmidt
Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Aug. 2020
Senior Monetization Designer
Improbable
2 Jahre und 3 Monate, Mai 2018 - Juli 2020
Monetization Specialist
Ubisoft - Toronto
2 Jahre und 3 Monate, März 2016 - Mai 2018
Senior Game Economy Designer
Ubisoft - Halifax
3 Jahre und 5 Monate, Nov. 2012 - März 2016
Game Balancer
Bigpoint
Core-Design, Game-Design, Balancing
7 Monate, Mai 2012 - Nov. 2012
Game Design
Bigpoint
Core-Design/Balancing
2010 - 2011
Preisermittler
Hessisches Statistisches Landesamt
2009 - 2011
Hiwi, Tutor
Philipps-Uni. Lehrstuhl Ordnungsökonomik & internationale Wirtschaftsbeziehungen
2008 - 2011
Redakteur/Sprecher
Miks93
Sammeln, Auswählen, Kürzen und Sprechen von Artikel sowie deren Schnitt.
2005 - 2006
Praktikant/Studentische Hilfskraft im Ident/Research
Smith & Jessen Headhunters
2003 - 2004
Zivildienstleistender
Landesamt für Denkmalpflege archäologische Abteilung
Graben, Vermessen, Zeichnen, Dokumantation
Ausbildung von Erik Schmidt
7 Jahre und 5 Monate, Okt. 2004 - Feb. 2012
Volkswirtschaftslehre
Philipps-Universität Marburg
Ordnungsökonomik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen